Arbeit-von-Morgen-Gesetz

Arbeit von Morgen Gesetz

22. Mai 2020
Berufliche Weiterbildung ist unverzichtbar. Die Hürden aber oftmals zu hoch. Das Arbeit-von-Morgen-Gesetz soll Abhilfe schaffen.

Start unserer Online Schulungen

08. April 2020
Unsere interaktiven und praxisnahen Online Schulungen sind individuell auf die Anforderungen von Unternehmen, kleinen Teams und Einzelpersonen abgestimmt.
Leinwand Hinterland of Things

Nachhaltig im Hinterland of Things 2020

18. Februar 2020
Vergangenen Donnerstag besuchte droxIT Geschäftsführer Markus Baumgärtner neben 1300 anderen die Start-Up Konferenz Hinterland of Things. Hier seine Eindrücke!

Entwickler setzen zunehmend auf Microservices-Architektur

22. Januar 2020
Dr. Oxana Lapteva hat als Expertin für Informatik Aktuell über die zunehmende Bedeutung von Microservices in Data Science-Projekten berichtet.
Philipp Schollmayer und Dr. Engelbert Günster beim Jahresempfang der Wirtschaft

Auftakt 2020: Jahresempfang der Wirtschaft

15. Januar 2020
Was hält das nächste Jahrzehnt für die deutsche Wirtschaft bereit? Das diskutierten Vertreter aus Politik und Wirtschaft beim Jahresempfang der Wirtschaft in Mainz.
droxIT Team

Dankbar schauen wir zurück – unser Jahresrückblick.

18. Dezember 2019
Ein ereignisreiches Jahr 2019 geht zu Ende und wir möchten die Gelegenheit nutzen, das Vergangene Revue passieren zu lassen.
Tochter Lena bei IT-Tagen

IT Tage Frankfurt - Konferenz mit Kind und Kompetenz

17. Dezember 2019
Geschäftsführerin Oxana Lapteva nahm samt Tochter an den IT Tagen in Frankfurt teil und hielt einen Vortrag über ihre Arbeit als Data Scientist und Microservices als Architekturstil.